toggle playtrough & playtrough fx

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Andrin, 17. Juni 2002.

  1. Andrin

    Andrin New Member

    Ich habe gestern hier die Frage gestellt, wie man den Mic-Eingang zum Musikhören am Mac nutzen kann und habe die Links zu den oben genannten Freeware-Progs bekommen.
    Im Grunde würden die genau das machen, was ich bräuchte, nur das beide das interne Mic anwählen und nicht den Miceingang am Rechner.
    Es schaltet also nicht auf den um, wenn ich etwas anschliesse.
    Kennt jemand diese Programme, und weiss, ob und wie man dieses
    Problem beheben könnte.
    Es kann ja auch sein, das diese Progs einfach nicht mit meinem Mac funktioieren, weil der noch ein internes Mic hat (iMac DV 400).

    danke für eure hilfe!

    andrin
     
  2. Andrin

    Andrin New Member

    Weiss wirklich niemand weiter???
     

Diese Seite empfehlen