tokio: messestand verhüllt!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 20. März 2002.

  1. DonRene

    DonRene New Member

  2. SKoenig

    SKoenig New Member

    hmmm, wenn Apple so ein Geheimnis daraus macht, wirds wohl etwas "größeres" sein (Keine Ahnung, was).
    Wenn Apple nicht gesagt hätte, es käme keine neue Hardware, dann würde ich auf eine "iCam"-Digitalkamera (nicht Camcorder) tippen.

    Stefan
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist die Umkleidekabine für Steve, wenn er die Jeans wechselt oder eine Krawatte zum Pulli umlegt.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    naja der Renner war es ja nicht.
    Bluetooth-Adapter => ein warer Fortschritt & wo/wann USB2 ?
    Neues Display => Klasse !!!
    Neuer iPod => Zu teuer
    iMac 2 teurer => schlechte Idee, da er jetzt schon an der Schmerzgrenze lief für die Zielgruppe.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen