toll gaaanz toll Du

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 28. Juni 2004.

1. akiem

akiem New Member

apple hat sich mit dem ipod der pcwelt angebiedert und macht jetzt den logischen 2. schritt im bildschirmdesign. billiger und austauschbarer pc verschnitt. allerweltsware ohne stil und mehrwerterlebnis. toll!

ja ich finde trotzdem alles ganz toll du. am tollsten finde ich die billigshareware im neuen tiger. ist schon monatelang auf dem markt und steve verkauft es den SL´s wieder als eine von 170 neuerungen *lol* und erst der neue multimedia ichat WHOW
    interessiert allerdings kein schwein. niemand will mehr chatten.
    ich finde es trotzdem toll. auch das der us shop wieder online ist, oder doch nicht? das wäre ja noch toller WHOW. ich freue mich schon ganz feste auf den neuen umkarton vom tiger wird bestimmt wieder ganz toll und bunt. was für in abend! was für ein zauber! was für schweissnasse plattfüsse und was für ein glanz in den äuglein. toll ganz toll!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hast du wieder von dem lila Zeuchs genascht?

3. Ich find auch alles toll, du.

4. dotcom

dotcom New Member

Es sollte schon Raum für Kritik sein.

5. "Wir müssen die digitale Kluft überwinden", Bill Gates

6. akiem

akiem New Member

okeh stell dich links von der linie zu mir. du bist kein SL.

7. SC50

SC50 New Member

Jetzt heul hier nicht rum.

Sag mir lieber mal, warum deine lieblings Autofirma nicht in der Lage ist den Montagesatz für die Telefonantenne des A8 einzeln zu verkaufen.
    :-(

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hast du dir eventuell vom heutigen abend mehr versprochen?
    das design des displays finde ich schön, nur ..... wer braucht einen 30" bzw kann es bezahlen?
    gottseidank kamen keine neuen iMacs.;)

9. akiem

akiem New Member

ich und mir mehr versprochen ???? lol

ich hab mir garnichts versprochen, weil mich der auftritt von steve nicht interessiert hat. :) ich amüsiere mich nur köstlich über die stammelgruppe. oder heissen die jaguarfighter? oder pantherninjas? egal ich bin gaaanz früher auch mit einem selbst zusammengenagelten holzschwert brüllend durch die gassen gerannt und habe prinz eisenherz nachgespielt :) ist doch toll!

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Achso, jetzt wirds klar, wie sehr von gestern der akiem eigentlich ist. Wir sind mit zusammengenagelten Holzschwertern brüllend durch die Gassen gerannt und haben Star Wars nachgespielt. Ich mag nämlich auch die neuen Displays.

Hier: ;) :tongue:

11. starwatcher

starwatcher New Member

meine güte, fang nicht selber an zu flennen, dann holst du dir halt eben den kompletten satz oder ist dir die knete ausgegangen? :cool:

12. Olley

Olley Gast

und wer die 150 neuen features als erster entdeckt hat, bekommt von mir als preis ein :D

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kauf dir doch einfach das komplette Auto neu. Dann hast du auch was für die Wirtschaft getan. Es geht deutschwärts in Aufland.

14. akiem

akiem New Member

vergiss es der preis steht für die ewigkeit. keiner schafft das.

15. Olley

Olley Gast

deswegen biete ich den preis ja an - von mir gibts nix für umme

16. macabu

macabu New Member

Ich freu mich "tierisch" auf Myst 4 : Revelation.:sabber:

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

es sind sogar 660 !

18. akiem

akiem New Member

die idee ist gut.
    aber diesen alten a8 gibt es nicht mehr neu zu kaufen.

19. Olley

Olley Gast

schreib du lieber mal noch 6 beiträge:party:

20. akiem

akiem New Member

peinlich dann funktioniert auch noch der link mit dem safari nicht. ist aber egal, wir kennen ja alle die billigshareware die apple mal wieder als eigenes whow verkauft :)

Diese Seite empfehlen