TOLL!! KEINE SAU DA!! ;-( *schnüff*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 5. Februar 2003.

  1. immi666

    immi666 New Member

    HEEEEEEEEEE - UUUUUUUUUL!!!!!!
     
  2. hakru

    hakru New Member

    wie alt bist Du?

    hakru
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    zisch dir erstmal noch n bier und rede dann mit imaginären freunden :D
     
  4. immi666

    immi666 New Member

  5. immi666

    immi666 New Member

    scheisse....
    auch das hilft nicht...
    ;-(
     
  6. quick

    quick New Member

    Keine Sau da
     

    "Schau mal - hier ist der Eingang zu dem Scheiß!":

    Ich hatte der Reisebegleiterin versprochen, mit ihr die Ruinenstadt von Philippi zu besichtigen, mir dafür aber das Recht auserbeten, die ganze Angelegenheit für mich populärwissenschaftlich zu gestalten. Daher "der Scheiß". Der Mann im Eingangsbüdchen blickte kurz vom Fernseher auf und teilte uns mit, daß es heute keinen Eintritt kosten würde. Es war Montag, es war Fußball-Europameisterschaft. Keine Sau war da.

    "Was nichts kostet, ist auch nichts wert," zitierte ich Schopenhauer, während wir im Geröll des Altertums herumstapften. Es war wirklich komisch: Der Scheiß sollte weltberühmt sein und keine Sau war da. Außer uns. Die Reisebegleiterin war begeistert: Man konnte überall herumklettern, alles anfassen und niemand beobachtete uns. Um es mir lustiger zu machen, näselte ich mit verstellter Stimme aus dem Reiseführer und improvisierte etwas eigenen Text dazu. Ich war sehr witzig.

    "Du bist sehr witzig", sagte die Reisebegleiterin und fotografierte den Scheiß. "Hatten die damals schon grüne Plastikmülltonnen?", ließ sie sich kurzzeitig von meiner Witzigkeit anstecken.

    "Im vierten Jahrhundert nach Christus fielen Huronen und Hottentotten in Philippi ein", näselte ich, "verheerten die Stadt, trieben alles Vieh zum Tor hinaus und ließen zum Ausgleich grüne Plastikmülleimer zurück ... wenn Sie mir bitte folgen wollen ... please follow me ... rien ne va plus ... e pericoloso sporgersi ..."

    "Echt keine Sau da", ignorierte sie mein Geschwätz routiniert, "da könnten wir ja einfach alles mitnehmen." Probehalber versuchten wir eine querliegende Säule anzuheben. Unmöglich. Als nächstes einen etwa ferkelgroßen Brocken mit Verzierungen.

    "Viel zu schwer", entschied ich, "und wenn uns der Zoll mit dem Scheiß erwischt, ist die Kacke echt am Dampfen."

    "Wir könnten ihnen sagen, daß wir hier an einem Selbsterfahrungsseminar teilgenommen und das selber gehauen haben," meinte die Reisebegleiterin und griff diesmal nach einem kleinen Steinchen: "Hier - ganz ohne Muster! Da merkt keiner, daß das über 2000 Jahre alt ist!"

    "Jeder x-beliebige Stein aus dem Gleisbett vom U-Bahnhof Wuhletal ist älter als 2000 Jahre!"

    "Klugscheißer!"

    "Wir könnten antike Nacktfotos machen", schlug ich populärwissenschaftlich vor.

    "Könnten wir", stimmte die Reisebegleiterin unerwartet zu, "ist ja keine Sau da..." Von einem Feigenbaum rissen wir ein großes und ein kleines Blatt ab, überquerten das Forum und noch anderen Scheiß und erreichten am hinteren Ende der Ausgrabungsstätte die ehemaligen Thermen. Von weitem nicht einsehbar, aber für uns gut zu kontrollieren. Ideal. Und keine Sau da. Wir entkleideten uns und posierten mit Feigenblatt in einem Türstock aus Marmor. Im Hintergrund Ölbäume. Dann ohne Feigenblatt. Und keiner da. Nur zwei Säue an der Wiege des europäischen Christentums. Vielleicht sahen wir aus wie Hella von Sinnen und Stan Laurel am FKK-Strand, aber wir waren Aphrodite und Apoll.

    "Voll klassisch, Alter", jubelte die Reisebegleiterin.

    Nachdem wir ordentlich Fotos von uns und dem Scheiß gemacht hatten, zogen wir uns wieder an und gingen zum Ausgang. Der Kontrolltyp sah immer noch fern und als wir uns verabschiedeten, schaute er erneut kurz hoch. Seine Stirn stand voller Schweißperlen - ganz schön spannend, die Europameisterschaft! Über seine Schulter hinweg warf ich einen schnellen Blick auf den Bildschirm, wollte wissen, wie's stand: Der Bildschirm zeigte die Thermen von Philippi.


    © by Uli Hannemann
     
  7. hakru

    hakru New Member

    Dann bist Du doch eigentlich alt genug um mal alleine zu sein, oder?

    hakru
     
  8. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Stimmt! - Schweine haben immer so Probleme mit der Tastatur. Das heißt aber nicht, das sie nicht da sind.
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    kommt auf die umstände an............
    ;-(=
     
  10. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    wo kriegste eigentlich immer diese schönen texte her !?
     
  11. quick

    quick New Member

    "und wenn uns der Zoll mit dem Scheiß erwischt, ist die Kacke echt am Dampfen."

    p.s.

    suchen ... suchen ...
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    ich bin doch immer da *g*
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich auch

    Gruß

    MacELCH
     
  14. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ich vermutet,
    daß kaum, daß ich das Haus verlass',
    es klingelt oder tutet.

    Vielleicht, daß manche mich im Land der Dänen wähnen,
    oder fern von hier, wo die Hyänen gähnen.

    n, kein Schwein ruft mich an,
    keine Sau interessiert sich für mich,
    doch liegt es nicht an mir,
    ich zahle monatlich
    die Telephongebühr.

    Das war für mich kein Zustand mehr,
    es mußte eine Lösung her,
    das war für mich sofort der
    Anrufbeantworter.

    Und als ich dann nach Hause kam,
    war ich vor Glück und Freude lahm,
    es blinkt mir froh der Apparat,
    daß jemand angerufen hat.

    Die süße Stimme einer Frau
    verrät mir und erzählt:
    "Verzeihen Sie, mein werter Herr,
    ich habe mich verwählt."

    Stell es Dir in der Industrial Version vor, dann wird Dir auch nicht langweilig :)
     
  15. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    I feel lonely lo lo lo lo lonely
    you´re the one and only
    that makes me feel so blue
    I feel lonely, lo lo lo lo lonely
    you´re the one and only
    that makes my dreams come true
    Ifeel lonely, soooo lonely

    All across the universe
    every boy and every girl,
    is looking for this thing called love
    so why do all the other guys
    got pretty women by their side
    some guys really can´t complain

    Every night I lay awake and cry
    I´m missing someone to stand by my side

    Chorus:

    I feel lonely lo lo lo lo lonely
    you´re the one and only
    that makes me feel so blue
    I feel lonely lo lo lo lo lonely
    you´re the one and only
    that makes my dreams come true
    I feel lonely
    soooo lonely

    It´s not easy to fall in love
    so I pray to god above
    lord I need a helping hand
    hey Mr. DJ play this song
    Ifelt lonely for so long
    this is my SOS for love

    All the time I got it on My mind
    someone to hold me tight is hard to find

    Chorus:

    I feel lonely lo lo lo lo lonely
    you´re the one and only
    that makes me feel so blue
    I feel lonely lo lo lo lo lonely
    you´re the one and only
    that makes my dreams come true

    I feel, I feel, I fel so lo
    I feel, Ifeel , Ifeel so lo
    Ifeel, Ifeel , Ifell so lonely Girl

    ... und jetzt alle :) ...
     

Diese Seite empfehlen