Toll: t-online vorinstalliert...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von woscha, 11. September 2002.

  1. woscha

    woscha New Member

    ...und dann mal die Systemvoraussetzungen für den Dienst "t-online-vision" lesen:

    Ich hatte einen Link gesetzt, funktioniert aber nicht, deshalb hier der Originaltext:


    T-Online Vision bietet Ihnen kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte an, zu deren
    Darstellung Sie einen Windows Media Player benötigen. Für die Nutzung des
    Premium-Angebots wird aus technischen Gründen die Version 7.1 des
    Windows Media Player benötigt. Leider wird dieser nicht für alle Betriebssysteme
    angeboten. Beachten Sie deshalb bitte die unterschiedlichen Voraussetzungen
    zur Nutzung des kostenfreien und des Premium-Angebots von T-Online Vision.

    Internet Zugang:
    Ein Breitbandzugang wie z.B. T-DSL ist für die Wiedergabe von Audio- und Video
    Streams erforderlich.

    Kostenfreies Angebot

    Für die Nutzung des kostenfreien Angebots von T-Online Vision gelten folgende
    Voraussetzungen:

    Betriebssystem:
    Windows 98, ME, NT (x86), 2000, XP

    Browser:
    T-Online Browser
    Internet Explorer 4 oder höher (5 oder höher empfohlen)
    Netscape 4.x (4.7x empfohlen)

    Player/Plugins:
    Macromedia Flash 6.0
    Für Internet Explorer unter Windows 98, ME, 2000 und XP: Windows Media Player 7.1
    Für Netscape unter Windows NT: Windows Media Player 6.4

    Rechner:
    Minimale Voraussetzungen:
    Pentium II / AMD (ab K6-2) 266 Mhz mit 64 MB RAM, 65536 Farben Grafikkarte,
    16-Bit PCI Soundkarte.
    Empfohlene Voraussetzungen:
    Pentium II / AMD (ab K6-2) 350 Mhz, 64 MB RAM oder mehr, 16-bit Farben
    Grafikkarte oder besser

    Monitor:
    Auflösung 1024x768 (empfohlen)

    Premium-Angebot

    Betriebssystem:
    Windows 98, ME, 2000, oder XP
    (Das Premium-Angebot kann unter Windows 95 und NT leider
    nicht genutzt werden, da der Windows Media Player 7.1 für diese
    Betriebssysteme nicht angeboten wird!)

    Player/Plugins:
    Windows Media Player 7.1
    EXEtender-Client für Games on Demand
    Wichtiger Hinweis für Nutzer von Windows ME: Um Premium-Inhalte abrufen zu können, ist es unter ME manchmal erforderlich, den Windows Media Player 7.1 neu zu installieren.
    Hinweis für Netscape Benutzer: Der Windows Media Player 7.1 wird hier als externe Applikation genutzt. Die Installation kann deshalb nicht automatisch erfolgen, sondern muss manuell durchgeführt werden.

    Gruß aus dem Hessenland, Woscha
     
  2. Wen interessierts? Schonmal das "Premium"-Angebot von Visions angesehen?
     
  3. Thorsten

    Thorsten New Member

    Ja, aber TKR entwickelt gerade die T-Online-Software for Mac OS X, das haben die mir selbst geantwortet. Außerdem schreibe ich auch Apple Deutschland so viel Grips zu, daß die auch einige Forderungen gestellt habe. Immerhin bekommt T-Online von vornherein eine Menge Mac-Benutzer von Apple zugespielt, da muß T-Online auch was bieten.

    Grüße,
    Thorsten

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=35749
     

Diese Seite empfehlen