tolle auktion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 17. Januar 2004.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Freundschaftsbändchen fehlen!

    Enttäuscht

    pewe

    :wink:
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wieso findest Du eigentlich immer solche Angebote?

    Da stößt man doch nicht aus Versehen drauf...?
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nicht nur die ... Ihr Forumspassierscheinchen bitte, werter Herr pewe! *dienstmützeinsgenickschieb* :cool:
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du wirst es mir nicht glauben, aber genau dies frug ich mich auch. Wie kann man aus Myriaden solcher Deals treffsicher die hirnigsten rausfiltern? Keine Ahnung, wie die Jungs das hier immer wieder schaffen.

    Die Tage meinte da z. B. so ein Typ im Radio (HR 3, Susanne Fröhlichs Ausgehdingsbums) auf die Frage nach seinen Hobbys (ich zitiere): "eBay-Auktionen beobachten" ... ;( ;( ;(
     
  7. macNick

    macNick Rückkehrer

    Boah, das gibt's noch?
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja, den fröhlichen Bums bei HR3 gibt`s noch! :D Ist manchmal Realsatire pur.
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

    Aus Susannes TV-Karriere ist ja eher nix geworden...
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Stimmt! Die eine hockt immer noch im Radiostudio, die andere schon im Urwald. :D
     
  11. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich hab da heute mal reingeschaut, das sieht mir verdammt nach Palmengarten aus...
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wir müssen höllisch aufpassen, dass wir uns da jetzt nicht auch noch in diesem Mediendschungel verheddern. In HR3-Stadt hat`s nämlich auch einen Palmengarten. :wink:
     
  13. macNick

    macNick Rückkehrer

    Tatsächlich?
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Seit wann dürfen Main-Enten eigentlich durch den Palmengarten watscheln, he?!? Sowas gehört ausgestopft ins Senckenberg-Musum!!! :D
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    P.S.: Und vor so einem Bürzelträger leer man auch noch sein 4500. Senftöpfchen. :wink:
     
  16. macNick

    macNick Rückkehrer

    Für das Richtigschreiben von Senckenberg gebührt Dir allerhöchster Respekt!
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Danke! Nur mit dem "Musum" hat`s noch nicht geklappt. :cool:
    Dafür war ich im Dezember mal dort - schön geworden nach dem Umbau! :)
     
  18. macNick

    macNick Rückkehrer

    Da hab ich es bequemer: Fossilien und Mumien, den lieben langen Tag auf der Arbeit. Ohne Eintritt und Öffnungszeiten!
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wer heut` ins Krankenhaus geht, muss KERNGESUND sein!!! :rolleyes:
    Und ich geh` für meine Gesundheit jetzt mal ganz langsam gen Heiabettchen ... :)
     
  20. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wie ich in den letzten Tagen hier im Forum erfahren durfte, glaubt ohnehin die große Mehrheit, der Tod würde sich irgendwo im Arztzimmer verstecken.

    Ich muss mir am Montag die Schränke mal genauer ansehen...
     

Diese Seite empfehlen