Tolle software für die farb-ipods*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. September 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Nicht übel, aber da gerät das mini Display meines nano doch schon an die Grenze des deutbaren.

    Der Mann von Welt ( ich nicht ) findet seinen Weg durch den U-/S-Bahn Dschungel mittels Notebook, Hotspot und diesem Link:
    http://urbanrail.net/

    T.
     
  3. curious

    curious New Member

    sorry, die Pläne sind gut vielleicht gut gemeint, aber für die Praxis absolut untauglich...zum Teil sind die Schriften in den einzelnen Abschnitten nicht lesbar und eine Strecke komplett zu verfolgen ist aufgrund der vertrakten Kartennavigation fast unmöglich...

    (hatte mir die schon mal zum Testen auf den iPod gespielt, und mein Eindruck: unsinnige Bemühung dem Farbdisplay eine zusätzliche Funktion unterzujubeln)
     

Diese Seite empfehlen