1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tolle Sprechblase links neben der Zeit

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von esterobustus, 29. August 2002.

  1. esterobustus

    esterobustus New Member

    Ich hätte da noch etwas: links neben der Uhrzeit habe ich eine tolle Sprechblase mit einem tollen Ausrufezeichen drin. Nun, dachte ich mir das das ja sicher was zu bedeuten hat und klickte fröhlich drauf. Und es öffnete sich ein Fensterlein mit der Option: BENUTZERANFRAGE, so richtig gespannt klickte ich nun auch noch dort drauf und siehe da, es erschien folgende Schrift: "Kein Administrator zur Zeit verfügbar"! Dumm nur, dass dieser Administrator ( ich) vor dem Rechner sitzt und nicht weiss was er nun so machen soll.

    Bitte um zahlreiche Antworten.

    ;o)
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    s not a trick! It's a feature!
    :)) (hi, hi, hi,)
     
  3. esterobustus

    esterobustus New Member

    geht das auch ein wenig genauer ? hohohohoho
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Das ist RemoteDesktop 1.1 - wenn ein Rechner mit der Admin-Funktion von RD im Netz ist, kann man an diesen eine Frage richten.
     

Diese Seite empfehlen