Toller App-Starter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christoph Meyer, 27. Dezember 2003.

1. Christoph Meyer

Christoph Meyer New Member

2. faustino18

faustino18 New Member

Den habe ich auch seit ein paar Wochen. Ist ohne Frage die Nummer1. Einfach, schnell, nach seinen Bedürfnissen zu verändern und braucht keinen Platz.
    Genau das was dem Panther noch fehlt.
    Probiert es mal aus...
    HDT
    Patrick

3. spektra

spektra New Member

...wollte das Ding auch testen, aber ich muss gestehen, dass ich wohl zu blöd dafür bin.

- Könnt ihr mir sagen, was ich nach dem Klick auf das Programm machen soll?
    - Lustig ist, dass nach dem zweiten Versuch (nach dem Klick auf das Progamm-Icon) gar nichts mehr auftauchte und das Apps als aktiv gemeldet wurde, obwohl ich nirgendwo etwas davon sah. Ich konnte das Programm erst nach Neustart wieder löschen:(

Also bitte helft einem Blöden!:wink:

4. faustino18

faustino18 New Member

der link der hilfe, wenn du das Programm installiert hast ist:
    file:///Applications/Another%20Launcher.app/Contents/Resources/Read%20me.html

Mehr kann ich sonst nicht sagen. Erklärt eigentlich alles. Das Programm hat unglaublich Möglichkeiten, die man aber erst nach genauem Studium der Anteiltung oder durch intensives Rumprobieren findet. Wie gesagt, das Prog kann fast alles.
    Schau mal rein
    HDT
    P.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

DragThing!
    ;)

6. faustino18

faustino18 New Member

Kohle, Dinero, Plata, bucks?

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

29$, ich habe bezahlt und keinen Moment bereut. DT benutze ich jeden Tag.

8. faustino18

faustino18 New Member

Ja jetzt können sie losgehen, die Glaubenskriege. In manchen US-amerikanischen Foren wird da heiß diskutiert.
    Hot keys
    Ittec
    DragThing und Konsorten.

Ich finde DragThing auch gut. Habs mal kurz draufgehabt. Aber ihr kennt das sicher: Manche apps, obwohl hervorragend gemacht, nimmt man nicht oder sie erschließen sich nicht gleich. Warum auch immer, es hängt ja nicht an der Benutzerfreundlichekit, sondern an irgendwelchen Eigenschaften, die man kaum benennen kann. Bei mir hats beim Another launcher halt gleich gefunzt. Bei DragThing nicht. Warum weiß der Manager des Universums.
    Aber spekulieren ist erlaubt.
    HDT
    Patrick

Gerade an einer sehr schönen Stelle in der Magisterarbeit und deshalb gut gelaunt.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hast vollkommen Recht, man muss eine gewisse Sympathie für die Software haben, sonst wird man nicht froh. Das ist ja bei den Mailprogrammen ähnlich. Und nach dem Klickstarter war DT mein erster Launcher, dessen Entwicklung ich seit einiger Zeit mitmache, das prägt.

Glaubenskriege bringen wenig, jeder hat eben so seine Lieblinge.

10. faustino18

faustino18 New Member

Stimmt und auch ein Andi Möller hat bekennende Fans.

HDT
    Patrick

Ich frage mich immer: Wo, verdammich?

11. Christoph Meyer

Christoph Meyer New Member

Das Schönste ist, dass es zusammen mit Exposé das Dock überflüssig macht, das IMHO ein Irrweg ist. Aber auch hier sind die Geschmäcker verschieden.

12. spektra

spektra New Member

Ja,........also,.........DT, das habe ich ja gleich von Anfang an begriffen.:D
    -Werde wohl der Einfachheit halber bei dem Tool bleiben, dass noch ein wenig nach KlickStarter schmeckt.:sabber:

13. spektra

spektra New Member

....und das Geniale an DT ist, dass man einen riesigen Abfalleimer irgendwo auf dem Desktop platzieren kann.
    (Also für Nostalgiker wohl das Beste):wink:

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....ich bin Nostalgiker!
    :D

15. spektra

spektra New Member

:D toll,.....ich ja auch....nur ist meiner ein bisschen kleiner:klimper:

16. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... extra für dich aufgebrezelt ;-))

Diese Seite empfehlen