Toller App-Starter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christoph Meyer, 27. Dezember 2003.

  1. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

  2. faustino18

    faustino18 New Member

    Den habe ich auch seit ein paar Wochen. Ist ohne Frage die Nummer1. Einfach, schnell, nach seinen Bedürfnissen zu verändern und braucht keinen Platz.
    Genau das was dem Panther noch fehlt.
    Probiert es mal aus...
    HDT
    Patrick
     
  3. spektra

    spektra New Member

    ...wollte das Ding auch testen, aber ich muss gestehen, dass ich wohl zu blöd dafür bin.

    - Könnt ihr mir sagen, was ich nach dem Klick auf das Programm machen soll?
    - Lustig ist, dass nach dem zweiten Versuch (nach dem Klick auf das Progamm-Icon) gar nichts mehr auftauchte und das Apps als aktiv gemeldet wurde, obwohl ich nirgendwo etwas davon sah. Ich konnte das Programm erst nach Neustart wieder löschen:(

    Also bitte helft einem Blöden!:wink:
     
  4. faustino18

    faustino18 New Member

    der link der hilfe, wenn du das Programm installiert hast ist:
    file:///Applications/Another%20Launcher.app/Contents/Resources/Read%20me.html

    Mehr kann ich sonst nicht sagen. Erklärt eigentlich alles. Das Programm hat unglaublich Möglichkeiten, die man aber erst nach genauem Studium der Anteiltung oder durch intensives Rumprobieren findet. Wie gesagt, das Prog kann fast alles.
    Schau mal rein
    HDT
    P.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    DragThing!
    ;)
     
  6. faustino18

    faustino18 New Member

    Kohle, Dinero, Plata, bucks?
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    29$, ich habe bezahlt und keinen Moment bereut. DT benutze ich jeden Tag.
     
  8. faustino18

    faustino18 New Member

    Ja jetzt können sie losgehen, die Glaubenskriege. In manchen US-amerikanischen Foren wird da heiß diskutiert.
    Hot keys
    Ittec
    DragThing und Konsorten.

    Ich finde DragThing auch gut. Habs mal kurz draufgehabt. Aber ihr kennt das sicher: Manche apps, obwohl hervorragend gemacht, nimmt man nicht oder sie erschließen sich nicht gleich. Warum auch immer, es hängt ja nicht an der Benutzerfreundlichekit, sondern an irgendwelchen Eigenschaften, die man kaum benennen kann. Bei mir hats beim Another launcher halt gleich gefunzt. Bei DragThing nicht. Warum weiß der Manager des Universums.
    Aber spekulieren ist erlaubt.
    HDT
    Patrick

    Gerade an einer sehr schönen Stelle in der Magisterarbeit und deshalb gut gelaunt.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hast vollkommen Recht, man muss eine gewisse Sympathie für die Software haben, sonst wird man nicht froh. Das ist ja bei den Mailprogrammen ähnlich. Und nach dem Klickstarter war DT mein erster Launcher, dessen Entwicklung ich seit einiger Zeit mitmache, das prägt.

    Glaubenskriege bringen wenig, jeder hat eben so seine Lieblinge.
     
  10. faustino18

    faustino18 New Member

    Stimmt und auch ein Andi Möller hat bekennende Fans.

    HDT
    Patrick


    Ich frage mich immer: Wo, verdammich?
     
  11. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Das Schönste ist, dass es zusammen mit Exposé das Dock überflüssig macht, das IMHO ein Irrweg ist. Aber auch hier sind die Geschmäcker verschieden.
     
  12. spektra

    spektra New Member

    Ja,........also,.........DT, das habe ich ja gleich von Anfang an begriffen.:D
    -Werde wohl der Einfachheit halber bei dem Tool bleiben, dass noch ein wenig nach KlickStarter schmeckt.:sabber:
     
  13. spektra

    spektra New Member

    ....und das Geniale an DT ist, dass man einen riesigen Abfalleimer irgendwo auf dem Desktop platzieren kann.
    (Also für Nostalgiker wohl das Beste):wink:
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ich bin Nostalgiker!
    :D
     
  15. spektra

    spektra New Member

    :D toll,.....ich ja auch....nur ist meiner ein bisschen kleiner:klimper:
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... extra für dich aufgebrezelt ;-))
     

Diese Seite empfehlen