Toller Support von AXIS...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 0John-Doe0, 8. November 2004.

  1. Aber vieleicht kann mir ja jemand hier nen Tip geben.
    Also, ich habe nen Epson 2000p. Den möchte ich nun via Ethernet bedienen. Also habe ich mir ne "AXIS OfficeBasic USB"-Printbox gekauft. Weil sie ja an jedem USB Drucker betrieben werden kann.:sabber:
    Joh, genau das will ich ja. Installation laut Anleitung. Schritt für Schritt. Nun habe ich der Printbox ne IP zugewiesen und kann sie auch per Webinterface bedienen. Also nen IP Drucker eingerichtet und mal gedruckt. Nix. Keine Textdatei, keine Testseite aus dem Webinterface und keine Testseite des Knopfes an dem Gehäuse. :angry:
    Nun, ich kann aber die Druckjobs in dem Webinterface sehen. Diese werden auch nach einiger Zeit als "completed" gehandelt. :confused: Hä? Da kömmt abba nix aussi! ;(
    Ausage des OnlineSupport:
    --paste--
    ...I don't have these printers here but I think they should work...
    --paste--
    :devil:
    Kennt jemand diese Box? Oder hat jemand ne Idee, was man in der Box einzustellen hat, damit diese auch auf einem Nicht-PostScript-Drucker druckt?
    Ach ja, gleiches tat sie übrigens auch an einem HP OfficeJet 4215.

    Ein etwas entnervter John.
     

Diese Seite empfehlen