TomTom One - Spezielle Karten für LKW?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LatteJupp, 17. Mai 2007.

  1. LatteJupp

    LatteJupp New Member

    Hallo,
    wir wollen uns für unseren LKW einen TomTom One kaufen.
    Kann man dem TomTom "sagen" dass man z.B. nicht unter Unterführungen durch fahren will/kann die niedriger als 2,50 Meter sind oder braucht man dann eine spezielle LKW-Karte?

    Mac OSX kompatibel ist der TomTom doch, oder?
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Die einzige mir bekannte GPS-Navi speziell für Laster ist ALK CoPilot Truck. Gibts für PocketPC und Laptop, aber nur für die US/Canada.

    Von TomTom gibts da definitiv nichts.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Ich denke, da bist du im falschen Forum. Versuch mal deine Frage im Forum von meintomtom.de zu stellen!
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

Diese Seite empfehlen