Ton-Aussetzer bei den brandneuen G4?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Martin01, 12. September 2002.

  1. Martin01

    Martin01 New Member

    Hallo zusammen,

    Ich bin ratlos. Mein brandneuer Mac mit OS 9.2.2. und OSX 10.2
    läuft nicht richtig (Ton-Aussetzer unter 9.2.2.):

    Ausgangslage:
    - Mein neuer G4-Mac (1Ghz-Doppelproz.) ist mit OS 9.2.2. und OSX 10.2. vorinstalliert.

    Problem:
    - Beim Neustart unter OS 9.2.2. gibt es während des Startvorganges ein komisches Geräusch (Knacksen).
    - Bei allen DVD's (gekaufte Filme) gibt es in regelmässigen Abständen Ton-Aussetzer (leichte aber dennoch von Ohr gut wahrnehmbare und störende).

    Weiss jemand vielleicht, woran das liegt????? Ich habe die DVD-Player Präferenzen weggeschmissen, aber das Problem ist immer noch da. Auch habe ich externe Speaker angeschlossen um sicherzugehen, ob es nicht an der Boxe liegt.
    Und das Verrückte an der Sache ist, dass OSX diesbezüglich keine Probleme bereitet.

    Würde mich über jeden Tipp freuen.

    Gruss Martin
     

Diese Seite empfehlen