1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ton beim starten des Rechners abschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiropraktiker, 23. September 2004.

  1. chiropraktiker

    chiropraktiker New Member

    Moin Moin,
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Lautstärke des Starttons des mac unabhängig von der normalen Toneinstellung zu regeln? Dieser überlaute Sound beim Starten, wenn man abends vergessen hat den Ton nach dem Musik hören wieder runter zu regeln nervt nämlich tierisch. Einstellungen unter "Warnton" bringen jedenfalls nichts.

    grüsse

    Chiro
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. chiropraktiker

    chiropraktiker New Member

    ja genau so was meinte ich....

    Thanx

    Chiro
     
  4. AGB

    AGB New Member

    Ich finde allerdings, daß der Unterschied zwischen der leisestmöglichen Lautstärke und absoluter Funkstille zu groß ist. Ist zwar schon besser als garnichts, aber mich hauts trotzdem immer noch vom Hocker (hab allerdings auch externe aktive Boxen, vielleicht gehts bei anderen besser zu regulieren).
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... bei mir gehts mit der lautstärke.
    habe den iSub dran aber laut ist das nicht.
     

Diese Seite empfehlen