Ton in Mail weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taipan, 16. Dezember 2005.

  1. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Kürzlich fiel mir auf, dass in Mail die Töne beim Abholen von Nachrichten fehlen (sowohl der bei neuer Mail als auch der, wenn keine da sind). Nach einem Neustart klappt's für einige Zeit wieder, bis er dann irgendwann wieder weg ist. Ich kann nicht genau sagen, seit wann das so ist, evtl. seit 10.4.3 oder seit ich mein Tascam US-122 habe (dessen Treiber eh nicht ausgereift zu sein scheint). Kennt jemand vielleicht das Problem und hat eine Lösung? Danke!
     
  2. CMs

    CMs New Member

    Das Problem ist insofern bekannt, als es bei mir ebenso wie beschrieben (sehr selten allerdings) auftritt. Auch bei mir: nach einem Neustart tönt Mail wieder. Eine Lösung des Problems ist mir nicht bekannt. Ich kenne es seit 10.4.2 / 10.4.3.
     

Diese Seite empfehlen