Ton/Sound/Sample-Daten konvertierung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tazmandevil, 2. September 2001.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Kennt jemand ein Tool, mit welchem sich auch die exotischsten Sound und Ton-Formate konvertieren lassen?
    habe anzubieten:

    " SVX
    " IFF
    " SU

    ??? :)

    (so was wie ein "Graphic Converter" halt für Sounds...)
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee :)
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    hi

    versuch mal soundapp 2.7.3
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    danke Mann :)
    muss zwar noch dazu posten, dass ich inzwischen 2 Tools gefunden bin, die meine Zwecke restlos erfüllen. Das sind:

    " Harmony (Carbon)
    " Amadeus II

    aber Danke trotzdem! :)
     
  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    *hihi*... eine "absturzsüchtigere" Software als dieses "SoundAPP" hab ich schon lange nicht mehr erlebt..... stürzt im Schnitt alle 47 Sekunden ab.... dabei hab ich halt über 100 verschiedene Mod Files zum abspielen.... das kann er auch... aber wechselt man mal zu schnell, oder möchte die Info zum file darstellen oder verliert die Nerven und macht APFEL ALT ESC, dann friert der Mac ein.... *seufz*... weg damit!!!!!!!!! (wennauch das Konzept als Player schön wäre.... gibts noch einen anderen? *wunder*)
     
  6. DualDis

    DualDis New Member

    ... weiß nicht, ob diese das können, aber es gibt ja auch noch SoundEdit 16 und Sound Effects...
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    nimm mal ne ältere version, ich hatte bisher keine probs.....
     

Diese Seite empfehlen