TON WEG

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chrubi, 22. November 2001.

  1. chrubi

    chrubi New Member

    Seit einiger Zeit, ich habe gerade eben auf X 1.1 gewechselt hat mein 400 Pismo Probleme mit dem Ton. Mal kommt er, meistens aber gibts keinen Pips von sich. (Nicht einmal der Startton) Habe in der Zwischenzeit nichts mehr installiert. Weiss jemand, wie man das lösen könnte, oder ists wohl gar ein Hardware Problem?
     
  2. chrubi

    chrubi New Member

    Hallo X- User. Hat wirklich niemand ein solches Problem? Wenn nein, nehme ich an, es handle sich um ein Hardware- Problem, vorallem weil schon der Startton jeweils erklingt, bzw. meistens nicht erklingt. Oder hat jemand eine andere Erklärung dafür?
     
  3. mats

    mats New Member

    Hast du nicht einfach den Ton ganz abgeschaltet? Dann ertönt auch der Startton nicht mehr.
    Oder irgendwas in der Kopfhörerbuchse stecken? Das schaltet die internen Lautsprecher aus.

    Ich habe hier ein Lombard 400MHz und kann mir das nur so erklären
     

Diese Seite empfehlen