Ton...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 30. August 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi ihr alle!
    Irgendwie kommt es mir so vor als würde dieser Knackser Fehler, der bei DVDs auftritt, wenn man die Finder Klänge an hat, bei MacOS 9.2.1 öfter (auch ohne Finder Klänge) auftritt! Noch ein Fehler von Mac OS 9.2 oder denke ich das nur?
    Ach ja: Mich würde mal noch interessieren wieviele von euch jetzt schon von MacOS 9.2.1 auf MacOS 9.1 zurück sind!
    Vielen Danke für Antworten
    Christoph
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo Christoph,

    ich bin wieder bei "9.1". Das ist die rundere von beiden Zahlen." 9.2.1" hört sich durch die "1" am Ende schon nachgebessert und fehlerhaft an. Nach einem ersten erfolglosen Versuch und einem späteren, efolgreicheren Testlauf warte ich lieber noch ein bischen." 9.1" funktioniert ja. Die einzigen Änderungen die mir aufgefallen waren, sind die veränderte Lautstärkeregelung von iTunes und das beschleunigte booten. Dafür lohnt es sich nicht zu "sterben".

    Gruß
    mackevin
     

Diese Seite empfehlen