tonaufnahme mit ext. mikrofon?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 18. Juli 2004.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    ich habe ein relativ einfaches, externes mikrofon. gibt es da ein programm, mitdem ich da was reinplappern und das dann als mp3 sichern kann?

    gruss zack
     
  2. Olley

    Olley Gast

    sound studio, amadeus oder falls du toast hast cd spin doctor
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    wiretap ist auch prima. Supereinfach. Nimmt einfach alles auf was gerade läuft und für umme.

    Patrick
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Und mit GarageBand geht's natürlich auch. Da "poliere" ich mit meinem Filius gerade Pop-Songs auf. Dragostea Din Tei klingt erst von einem 6-Jährigen gesungen richtig gut... ;-)

    "Neue Spur" --> "Echtes Instrument" --> "Vocals" und dann gewünschten Stil auswählen.
     

Diese Seite empfehlen