Tonaufnahme mit iMac Jaguar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dudu, 25. Dezember 2007.

  1. dudu

    dudu New Member

    high, suche einfache Möglichkeit einpaar sätze mit dem internen Micro abzuspeichern. Muss keinstereo oder sowas sein.
    Danke für antwort! Dudu
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Da Jaguar schon so alt ist, werden die meisten aktuellen Programme schon gar nicht mehr darauf laufen. Meist ist ja Panther die Mindestvoraussetzung.

    Vielleicht suchst du mal unter versiontracker.com. Dort kannst du auch nach System suchen.
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Google mal nach "Audacity"
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Ich sehe gerade, die Version 1.2 läuft ab 10.1. Die neue 1.3er Version braucht schon Panther...
     

Diese Seite empfehlen