1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tonausgabe PB G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von heinzK, 14. Oktober 2004.

  1. heinzK

    heinzK New Member

    Bei einem Alu-PB G4 mit OS 10.3.5 ist es unmöglich, über die Mikrophonbuchsen Töne über das PB abzuspielen. Zwar sieht man in der Systemeinstellung den Pegel, aber eine Wiedergabe über die integrierten Lautsprecher ist nicht möglich. An den Kabeln kann es nicht liegen, die gleiche Anordnung (Tape bzw. Audio -> PC) funktioniert auf einem PB G3 unter OS 9.2.2 tadellos. Der Hardwaretest ergibt keine Fehler. Fehlt hier vielleicht ein Systemteil?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein, das ist so gewollt...sonst gäbe es ja ständig Rückkopplungen. Es gibt aber Programme, die das Audiosignal hörbar machen können, z.B. Spark
    Oder du benutzt Kopfhörer ;)
     

Diese Seite empfehlen