Tonausgabe über "Computer" UND "AirTunes"?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flonky, 1. August 2005.

  1. flonky

    flonky New Member

    Hallo Fachleute,

    unter iTunes kann ich ja einstellen, ob ich die Musik über den Computer oder über AirTunes ausgeben lassen möchte.
    Gibt es auch irgendeine Möglichkeit, den Ton auf beide zu splitten, so dass ich sowohl über die am Computer angeschlossenen Boxen als auch über die an AirTunes angeschlossenen Boxen Musik hören kann?

    Vielen Dank,
    Florian.
     
  2. hank65

    hank65 New Member

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung dafür gefunden?
    Morgen haben wir eine Party und ich wollte gerne sowohl airtunes als auch den Computer als Ausgabequelle nutzen.
    Gruss
     
  3. flonky

    flonky New Member

    Leider habe ich keine Lösung gefunden. Falls du was rausbekommst...
     

Diese Seite empfehlen