Tonausgabe über Kopfhörer zu leise

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 10. September 2004.

1. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

G4/1000 (sonnet) AGP

10.3.5

Bei vollaufgedrehtem Lautstärkeregler (Programm und Tonsteuerung in Systemeinstellungen) ist die Lautstärke am Kopfhörer (von Walkman) zu gering. Lässt sich das irgentwo ändern?

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Wenn es nur um Itunes gehen sollte, könntest D die Grundlaustärke der Songs noch nach oben schieben...

3. Ahnungsloser

nein, es sind alle Apps betroffen...

4. yew

yew Active Member

Hi
    schon mal einen anderen Kopfhörer ausprobiert, oder besteht das Problem erst seit kurzem?
    Gruß yew

5. Ahnungsloser

Ich habe zusätzlich zum DVD Brenner eine HD (Im ZIP Schacht) an den gleichen Strang angeschlossen. Brenner=Master, HD=Slave.

Nun ist die Platte sehr langsam.

Da die langsamste Komponente am IDE Strang die Busgeschwindigkeit bestimmt, wollte ich herausfinden in welchem DMA Modus der Brenner und bzw. die Platte laufen. Möglicherweise ist der Brenner erheblich langsamer als die HD und bremst diese somit aus.

Wo kann ich die Info finden?

G4/400 AGP Graphics (Swatooth)

6. yew

yew Active Member

Hi
    die optischen Laufwerke sind die langsamsten im Vergleich zur HD.
    Für zusätzliche benötigte Platten, wo es nicht auf die Geschwindigkeit ankommt, kann das vielleicht eine Alternative sein.
    Gruß yew

7. Ahnungsloser

Ich habe zusätzlich zum DVD Brenner eine HD (Im ZIP Schacht) an den gleichen Strang angeschlossen. Brenner=Master, HD=Slave.

Nun ist die Platte sehr langsam.

Da die langsamste Komponente am IDE Strang die Busgeschwindigkeit bestimmt, wollte ich herausfinden in welchem DMA Modus der Brenner und bzw. die Platte laufen. Möglicherweise ist der Brenner erheblich langsamer als die HD und bremst diese somit aus.

Wo kann ich die Info finden?

G4/400 AGP Graphics (Swatooth)

Sorry, dies sollte ein Neues Thema werden. Aber hier kann man ja nicht mal löschen. Sorry, dies sollte ein Neues Thema werden. Aber hier kann man ja nicht mal löschen.

Diese Seite empfehlen