Toneinstellung bei Neustart nicht gesp.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bernieheller, 24. Juni 2001.

  1. bernieheller

    bernieheller New Member

    Hallo

    Wieso bleiben die Toneinstellungen bei MacOS 9.1 bei einem Neustart nicht gespeichert? Bei der 9.0.4 Version ging das noch!!
    Gibt es eine Lösung für das Problem?

    Danke im Voraus, Bernie
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Bernie,

    klappt bei mir einwandfrei !
    Schon mal das immer vorgeschlagene wie Schreibtischdatei und PRAM probiert bzw. Norton drüberlaufenlassen ?
    Hatte ein Problem mit dem Filesharing, das konnte nicht mehr aktiviert werden. Lag nicht an 9.1 sondern die Preferences Datei hatte ein macke, Norton sagte nicht zu reparieren und daher habe ich die dann gelöscht und dann nach dem nächsten Neustart war alles Bestens.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen