Toner für Epson AL C1900 C900

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Seven, 25. Oktober 2004.

  1. Seven

    Seven New Member

    Hi leider is mir mein Cyan Toner noch bevor ich ihn leer gedruckt habe verreckt. Jetzt brauch ich nen neuen oder besser einen kompletten Satz Toner. Kennt jemand von euch ein besonders gutes Angebot.

    Schonma Danke
    Sven
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hi Seven.
    Guck doch mal hier und da, und lies mal genau was terriehome so über die Toner schreibt.
    micha
     
  4. terriehome

    terriehome New Member

    Das stimmt Kaffee-Micha, bin mittlerweile schon Profi im Toner schütteln, könnte damit zur Olympiade gehen...

    Gruss
     
  5. Seven

    Seven New Member

    Schütteln hilft bei dem guten Toner leider nichts mehr. Es ist ja nicht so das sich der Inhalt in den Ecken versteckt hat. Die Walze dreht sich einfach nicht mehr was ein schmerzendes Geräusch beim versuch den Toner zu benutzen im Drucker hervorruft. Hab das Zählwerk komplett zerlegt abber al zu weit kommt man da nicht da muss noch n haufen Mechanik im Toner drinn sitzen. Dort kommt man aber wohl nicht hin ohne den Toner endgültig zu töten.
     
  6. terriehome

    terriehome New Member

    Ja, ich fürchte auch, die Kartusche ist beim Teufel, Garantie? Schau mal...
    Das Schütteln bezieht sich auf den Toner in den Plastikflaschen, den ich in die leeren Kartuschen schütte. Ist aber mühselig und man muss höllisch aufpassen, dass man die Küche nicht versaut. Ausserdem kann man die gebrauchten K nur einmal nachfüllen, dann ist Sense (habe heute wohl meinen Gruft-Tag, kicher)

    Wie dem auch sei, irgendwann muss ich einen schönen neuen Satz Toner bestellen und das kostet eine Menge , bekommt man zig neue Inkys für.
    Gruss
    ;(
     

Diese Seite empfehlen