Tonproblem mit Frontrow

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Enpeze, 11. Mai 2006.

  1. Enpeze

    Enpeze New Member

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich keinen Ton mehr höre, wenn ich einen DVD Film in Frontrow abspielen will. Der Ton ist während des Filmes nicht zu hören. Musik oder Trailer kann ich über Frontrow jedoch normal abspielen.

    Ich bin nun gezwungen einen DVD Film statt mit Frontrow mit dem internen MacosX DVD Player abzuspielen. Das geht problemlos ist aber eigentlich lästig da ich Frontrow als zentrale Medienplattform bevorzuge.

    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Bzw. woran könnte es liegen? Früher hat es funktioniert.

    Mein Specs: standard Minimac angeschlossen auf Panasonic Beamer per DVI.
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Vielleicht mal das PRAM resetten, da werden auch die Lautstärkeeinstellungen zurückgesetzt:

    ACHTUNG: Datum und Uhrzeit und das Startvolume müssen ggf. neu eingestellt werden (Systemeinstellungen)

    Anleitung

    Mein Vater hatte neulich auch Ärger mit der Lautstärke, danach ging's wieder.


    Gruß
    benqt
     
  3. Enpeze

    Enpeze New Member

    vielen Dank für Deinen Rat. Ich werde es am WE durchführen.
     

Diese Seite empfehlen