Tonprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derma, 6. Dezember 2006.

  1. derma

    derma Boum

    Hallo liebe Macianer ich habe Tonprobleme :cry: :cry:
    Imac PowerPC G% 1.8GHz Speicher 768MB DDR SDRAM
    MacOs 10.4.8
    Skype 2.0.06

    -Int. Mikro
    -Line-In
    -Headset
    Ich möchte einzeln auswählen können, kann aber über das „Häkchen“ Ton aus nur alle drei auswählen oder ansteuern. Nicht einzeln!
    Ich möchte das interne Mikro aus- und das Headset einschalten. (z.B.) und warum kann ich iTunes nicht über das Headset hören und mit Skype ist ständig das integrierte Mikro und Lautsprecher an und es kommt zu Übersteuerungen?

    Wer kann helfen?
     

    Anhänge:

  2. MacS

    MacS Active Member

    Für Skype musst du die Einstellungen in Skype selbst vornehmen!
     
  3. derma

    derma Boum

    Danke , bei Skype muß ich nochmal nachsehen.
    Aber wieso kann ich z.B. das interne Mikro nicht aus- und das Headset anschalten
     
  4. Lucky S

    Lucky S New Member

    zieh mal den Regler auf 0 beim internen Mikro dann klickst Du auf Headset und der Regler müsste wieder da stehen wo er auf deinem Screenshot steht
     
  5. derma

    derma Boum

    Najaaa
    (von hinten durch die Brust)
    aber das ist eine Möglichkeit
    werde es ausprobieren

    danke
     

Diese Seite empfehlen