Tonspur aufzeichnen- welche Programme gibt es?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Master of Desaster, 2. Mai 2005.

1. Master of Desaster

Master of Desaster New Member

Sorry das ich schon wieder nen Thread öffnen muss, aber ich brauch nen gescheites, einfach und schlichtes Programm mitdem ich die Tonspur des PowerBook aufzeichnen kann!
    Welche gibt es denn? Mit iMovie und GarageBand ist mir das zu kompliziert?

Need help..thx

2. iGelb

iGelb New Member

Wiretap (von Ambrosia, glaube ich) ist genau, was du suchst. Siehe Versiontracker. Gutes kleines Programm.

3. kawi

kawi Revolution 666

QT 7 hat jetzt auch ne Audio Record Funktion

4. Master of Desaster

Quick Time 7 hat keine direkte "Steam Record" Funktion. Diese Funktion erhalte ich erst, wenn ich mir QT Pro kaufe für 25€, jedoch suche ich momentan nach Freeware Produkten die, die Audiospur aufnehmen können??
    Gibt es denn dafür auf Mac Basis nix gescheites - was kostenlos ist???

HILFE!!!!:crazy:

5. maiden

maiden Lever duat us slav

wie isses mit Garageband?

6. Master of Desaster

Okay aber wie kriege ich das hin?
    Muss ja gestehen, dass mein Apple 1 Woche alt ist und ich noch voll der Noob auf'm Mac bin!

7. iGelb

iGelb New Member

Wire Tap von Ambrosia ist kostenlos und macht genau, was du brauchst. Ein weiteres kostenloses Programm ist Audio Hijack.

Guggsu hier.

8. Master of Desaster

Ich kenn die Programme, jedoch ist das SHAREWARE und keine FREEWARE. Die Dinger laufen nämlich nach 30 Tagen ab...

9. RSC

RSC ahnungslose

10. iGelb

iGelb New Member

Stimmt, früher war's Freeware. Wenn du willst, mail ich dir die alte Freeware-Version (ca. 700kb). Läuft hier seit über nem Jahr prima unter Pantherl.

Diese Seite empfehlen