Tonspur aufzeichnen- welche Programme gibt es?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Master of Desaster, 2. Mai 2005.

  1. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Sorry das ich schon wieder nen Thread öffnen muss, aber ich brauch nen gescheites, einfach und schlichtes Programm mitdem ich die Tonspur des PowerBook aufzeichnen kann!
    Welche gibt es denn? Mit iMovie und GarageBand ist mir das zu kompliziert?

    Need help..thx
     
  2. iGelb

    iGelb New Member

    Wiretap (von Ambrosia, glaube ich) ist genau, was du suchst. Siehe Versiontracker. Gutes kleines Programm.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    QT 7 hat jetzt auch ne Audio Record Funktion
     
  4. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Quick Time 7 hat keine direkte "Steam Record" Funktion. Diese Funktion erhalte ich erst, wenn ich mir QT Pro kaufe für 25€, jedoch suche ich momentan nach Freeware Produkten die, die Audiospur aufnehmen können??
    Gibt es denn dafür auf Mac Basis nix gescheites - was kostenlos ist???


    HILFE!!!!:crazy:
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie isses mit Garageband?
     
  6. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Okay aber wie kriege ich das hin?
    Muss ja gestehen, dass mein Apple 1 Woche alt ist und ich noch voll der Noob auf'm Mac bin!
     
  7. iGelb

    iGelb New Member

    Wire Tap von Ambrosia ist kostenlos und macht genau, was du brauchst. Ein weiteres kostenloses Programm ist Audio Hijack.

    Guggsu hier.
     
  8. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Ich kenn die Programme, jedoch ist das SHAREWARE und keine FREEWARE. Die Dinger laufen nämlich nach 30 Tagen ab...
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

  10. iGelb

    iGelb New Member

    Stimmt, früher war's Freeware. Wenn du willst, mail ich dir die alte Freeware-Version (ca. 700kb). Läuft hier seit über nem Jahr prima unter Pantherl.
     

Diese Seite empfehlen