Tony Blair ein Schleimer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HirnKastl, 19. Mai 2007.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    In den Nachrichten des Deutschlandfunks hörte ich soeben, dass der frühere amerikanische Präsident Jimmy Carter den scheidenden britischen Premierminister Tony Blair in ungewöhnlich scharfer Form kritisierte. Auch in Spiegel-online findet sich dazu eine Notiz. Sein Verhältnis zu George W. Bush sei
    "Widerwärtig, ergeben, blind und offensichtlich unterwürfig ".
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Angie wollte damals auch wedeln, konnte aber nicht. :biggrin:
     
  3. benqt

    benqt New Member

    Dafür hat der Gerd dann überhaupt nicht gewedelt. Lobenswerterweise.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der gute Tony riecht jetzt etwas streng , nachdem er wieder aus dem Hintern von Bush rausgekrochen ist. :biggrin:
     
  5. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Shit happens! :kotz:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es soll gar keine Brezel gewesen sein sondern ganz ordinärer Suff!

    :cry:
     

Diese Seite empfehlen