Tony Hawk 3???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kimbiana, 25. Oktober 2002.

  1. kimbiana

    kimbiana New Member

    Soll das ein witz sein? Gerade im Macwelt Morgenmagazin gelesen, dass Tony Hawk 3 auf mac portiert werde. was soll das? gerade ist Teil 4 herausgekommen!

    Tony sollte da mal persönlich hand anlegen... ist ja macuser (switch werbung).
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sei doch froh, daß überhaupt eine version rauskommt. das rennen um die aktuellsten top-spiele hat der mac doch schon lange verloren
     
  3. kimbiana

    kimbiana New Member

    also wenn sie sich schon dran setzen um etwas zu portieren warum denn nicht die aktuellste version? Ich sehe das nicht ein! wäre doch auch viel populärer und wünschenswert.
    ist ja ok wenn sie etwas später damit kommen, aber doch nicht wenn bereits eine neuere version draussen ist. sollen sie doch gleich damit anfangen!
    wo ist das hindernis? würde doch denen auch mehr bringen!
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    die portierung erfolgt meistens erst nach verhandlungen mit dem hersteller und wird von einer anderen firma durchgeführt, z.b. application-systems.
    ich denke das dauert immer ewig bis die sich geeinigt haben...
     

Diese Seite empfehlen