Too much rain...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 23. Juli 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Beim nächsten Ton ist es :23 Uhr 34 Minuten und wasweißichwieviel Sekunden und es ist dunkel.
    Gruß
     
  2. macweibchen

    macweibchen New Member

    ...in Hannover!
    Da hat man endlich mal Urlaub, und es regnet in einer Tour!
    Zum kotzen!

    Wie ist das Wetter bei euch so?

    Überlege, ob ich wenigstens über's Wochenende mal einen Kurztrip in eine andere stadt mache...

    Also, wo scheint richtig sommerlich die Sonne?
    :)
     
  3. Folker

    Folker New Member

    nen paar fette Wolken sind auch dabei) - und wärmer is' et auch schon geworden :)
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

  5. macweibchen

    macweibchen New Member

    Hast du es gut! Hier bekommt man ja Depressionen, sobald man raus guckt!

    Meine Schwester ist auch an der Ostsee; allerdings auf Fehmarn.
    Sie kann heute wohl das erste Mal im Strandkorb sitzen - bisher war auch nur schlechtes Wetter!

    Ein bombastischer Sommer!!;(
     
  6. Zyto

    Zyto New Member

    in münster is es im moment windig (wir sagen auch gern mal blöösich dazu)
    und keine sonne zu sehen

    gruß
    zyto
     
  7. tasker

    tasker New Member

    Hier, in der Nähe von Bremen, war heute nachmittag so ein gelbes Ding am Himmel. Kam mir irgendwie bekannt vor.

    Und überhaupt, so ein Schmuddelwetter ist man hier im Norden doch gewohnt. Problematisch wird es ja erst, wenn tagelang die Sonne scheint. Das kennt doch eh kein Nordlicht.

    Gruß

    tasker
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nur in Karlsruhe ist es mal wieder viel zu hell und zu warm. Hab auch die Vorhänge zugezogen und sitze im angenehmen Halbdunkel vorm Rechner...
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    http://www.dwd.de

    Mußt schon unter die Mainlinie fahren, wenn Du schönes Wetter haben willst.

    Gruß

    MacELCH
     
  10. grufti

    grufti New Member

    In Stuttgart natürlich. Bin da allerdings auch immer schwer hinterher, seit die Sozis an der Regierung sind...
    :)
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hier scheint gerade die Sonne, allerdings nicht mehr lange. Wenn du dich etwas beeilst &

    :)
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nerd!

    ;-)
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    17:30 Uhr 42 Grad.
    Gruß 2112
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    >> unter die Mainlinie << Tauchen ?
    Gruß 2112 :)
     
  15. tasker

    tasker New Member

    hier oben hatten wir heute 32 Grad. 15 vormittags, 17 nachmittags.

    Gruß

    tasker
     
  16. morty

    morty New Member

    Naher Osten ... 35 °C und bombig ;-(
     
  17. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Wie schön wir es doch haben... Wusste gar nicht, dass Du aus Karlsruhe bist?
     
  18. lectric

    lectric New Member

    also die letzten 3-4 stunden war es in berlin auch schoen, jedenfalls in xberg und treptow
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Haben wir es jetzt schön, weil ich aus Karlsruhe bin?
    *verwirrtkuck*
     
  20. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    s gut (wettermässig), weil ich praktisch gleich um die Ecke zu hausen pflege (gerade hat's noch 24 Grad in Bruchsal ;-))
     

Diese Seite empfehlen