Tool für die Browserfenstergröße

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarcusH, 15. Januar 2003.

  1. MarcusH

    MarcusH New Member

    kennt jemand vonn euch ein tool mit dem ich auf mausklick ein browserfenster auf verschiedene auflösungen anpassen kann um websitelayouts zu testen. halt so das übliche 800 x 600, 1024 x 768 usw.
     
  2. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Ein AppleScript schreiben (frage nicht wie; ich hätte eins für XPress, ist aber nicht allgemein anwendbar).
    Unter OS X gehts einfacher mit YoupiKey oder evtl. KeyboardMaestro.
     
  3. MarcusH

    MarcusH New Member

    aha und was machen diese programme? und wo bekomme ich die her? is das free- oder shareware? bei versiontracker finde ich nix ...
     
  4. Lukas M.

    Lukas M. New Member

  5. MarcusH

    MarcusH New Member

    hmm ... ich hätte mal ein leerzeichen eingeben sollen ...
     

Diese Seite empfehlen