Tool für Stromverbrauch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 8. Juli 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    Gibts ein Tool um den aktuellen Stromverbrauch zu messen? Habe ein PowerBook 12" mit 1,33 Ghz, wisst ihr wieviel das so zieht?
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Ein Tool ? Ja, ein Meßgerät, kostet keine 10E im Elektroladen.

    Du möchtest doch sicher auch wissen wie viel das Book inkl. Netzteil zieht, oder ?


    Es gibt aber auch ein Tool (Software) um den Strom an der Batterie zu messen, such mal auf versiontracker nach battery.

    Ich glaube es hieß xbattery

    Zeigt Dir den Lade/Entladestrom an, Kapazität...etc
     
  3. ihans

    ihans New Member

    jo, dankeschön! Das beste wäre nat. zu wissen wieviel es am Netzgerät zieht, hast recht!
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  5. ihans

    ihans New Member

    Hallo Kaffee-Micha! Danke für den Hinweis! Na mal schauen...
     

Diese Seite empfehlen