Tool oder Skript für automatische Seitenaktualiserung ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 25. Oktober 2005.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    weiß jemand von Euch, ob es ein Tool oder Skript gibt (oder was immer man auch dafür benötigt), das den Browser dazu veranlaßt, die dargestellte (fremde) Seite automatisch zu aktualisieren ... ? Also NICHT für die eigene Homepage, sondern z.B. spiegel-online & Co.
    Der Browser dafür wär mir ganz egal ...

    Vielen Dank !
    Chris
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    Das heißt:
    a) versteht niemand ?
    b) nichts zu machen ?
    c) interessiert niemanden ;-) ?
    d) schon 100x besprochen ;-) ?

    ich geb die Hoffnung noch nich ganz auf ..... :shake:
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Tabbrowser Extension solllte das koennen.
    http://piro.sakura.ne.jp/
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    genau mit dieser extension habe ich mir mal firefox zerschossen. :crazy:
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    danke für den Hinweis und danke für die Warnung ... ;-)
    aber ich blick auf dieser kryptischen Seite nicht durch - könnt mir das noch jemand von Euch genauer verlinken, bitte ?

    Oder gehts nur mit Firefox, und man lädt es über den Browser direkt ?

    DANKE
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  7. Chriss

    Chriss New Member

    man muß sich bekanntlich erst selbst die Finger verbrennen ... ;-)

    scheint ja ein fragwürdiges Tool ... wenn ich firefox starte, blendet sich ein Fenster von Tabextensions ein, wo ich noch was auswählen kann/soll ....
    ABER: die OK-Taste reagiert nicht, und läßt sich auch nicht wegdrücken

    Lassen sich die FF-Extensions irgendwo aus der Library werfen, oder wirft man jetzt besser alles rund um Firefox raus, und installiert noch ma neu ... ?
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... mehr als warnen kann ich dich nicht. :klimper:

    FireFox -> oben im Menu "Extras" anklicken -> Erweiterungen -> TabDingesScheiss anklicken -> dann unten aufs X klicken -> FireFox neustarten.
     
  9. Chriss

    Chriss New Member

    ist schon klar, aber ich kam ja an das Menu schon gar nicht ran ... hab nun alles runter und wieder neu drauf, so what ...

    Danke dennoch ... dann jibbt es wohl einfach nix (gscheites) ...
     
  10. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Welche Version von Firefox hast Du_
    Ich hab 1.0.5 und bis her is noch nix kaputt gegangen.
    Verwende das Teil schon sehr lange.....
     
  11. Chriss

    Chriss New Member

    ich hab die 1.07 drauf ... mag sein, daß es daran liegt
     
  12. Gobo

    Gobo New Member

    Ist zwar ein ziemlich alter Post, aber ich gerade beim Stöbern nach was anderem drüber gestolpert ... warum nimmst Du nicht ReloadEvery ? Funzt bei mir prima ... :)
     
  13. Chriss

    Chriss New Member

    na grad mal eine Woche alt, aber immer noch aktuell ... und es ist GENAU das, was ich gesucht hatte, geil :geifer: !

    Tausend Dank !
     

Diese Seite empfehlen