Tool zum Erkennen ob Vektor- oder Pixelgrafik gesucht (für 10.2.8)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AugustinusX, 11. März 2004.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Ahoi allerseits,

    wie bereits in der Thread-Überschrift beschrieben , bin ich auf der Suche nach einem kleinen Progr. das eine beliebige Bild-Datei dahingehend prüft, ob es sich um eine Pixel- oder eine Vektor-Grafik handelt.
    Wenn das Tool dazu auch noch scribtable wäre, würde mein Kollege mich bestimmt vor Freude knutschen.

    Jemand ne Idee? :klimper:
     
  2. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Falls es wen interessiert: hat sich erledigt, der Gute nimmt einfach TextEdit, öffnet damit das Bild und liest dann per Script die entsprechende Information heraus.
    Manchmal ist es so einfach, dass man nicht gleich drauf kommt...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen