Tool zum schneiden von MPEG Filmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 18. September 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich habe mit eyeTV einen Film aufgenommen, jetzt möchte ich Werbung usw. rausschneiden. Mit welchem Programm mache ich das am besten?
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    QT pro
     
  3. mhe

    mhe New Member

    Woran erkenne ich ob ich QT Pro habe oder nicht? Ich glaube ich habe mal was gekauft. Tortzdem kann QT den Film anscheinend nicht lesen, das behauptet zumindest iMovie.
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    ruf mal qt auf. "über qt .... " müsste das stehen. wenn nicht systemsteuerung qt und dort schauen , da steht es auch, oder aber auch einen film öffnen. kannst du denn film bearbeiten haste pro, wenn nicht haste nur das normale qt. mit imovie kannste nix anfangen. das kann nur DV.
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Mit dem Programm von eyetv?! So machts ein Kollege von mir.
     

Diese Seite empfehlen