Tool zur Erstellung von animierten GIFs?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 3. Juli 2004.

1. mhe

mhe New Member

Ich bin auch der Suche nach einem Tool zur erstellung von animierten GIFs. Kann mir hier jemand einen Tip geben?

2. Mäkki

Mäkki New Member

Adobe Image Ready CS

3. mhe

mhe New Member

Das kostet was, nehme ich an. Gibt es nichts kostenloses? Oder ist so etwas vielleicht besser mit Flash zu lösen? Ich will eigentlich nur ein paar Bilder in einem bestimmten Zeitabstand anzeigen lassen.

4. mhe

mhe New Member

Hab gerade ein Tool bei versiontracker gefunden. GIFfun, kennt das jemand, ich habe es noch nicht probiert, macht aber einen guten Eindruck.

5. morannon

morannon New Member

Ich erstelle zwar nur selten animierte gifs, aber mit GifFun hat bisher alles immer anstandslos funktioniert. Dass es in einer deutschen Lokalisierung vorliegt, ist auch nicht zu verachten ...

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Bei mir erzeugt GIFfun immer sehr miserable Grafiken. Mache ich evtl. etwas falsch? Warum kann Photoshop so etwas denn nicht?

7. mhe

mhe New Member

Auch bei mir sieht das animierte GIF ziemlich häßlich aus. Hat jemand einen Tip, oder kann verraten wie er/sie es macht? Ich habe einfach gleich große jpeg Bilder reingezogen, die Zeit etwas geändert und fertig war es. MUß man vielleicht gleich mit GIF-Grafiken arbeiten?

8. mac_sebastian

mac_sebastian New Member

kann es doch: ImageReady ist seit der PS-version 6.0 immer mit dabei....

grüsse

9. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Und bei PS Elements 2.0?

10. mac_sebastian

mac_sebastian New Member

Diese Seite empfehlen