Tool zur Temperaturkontrolle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quacko, 13. Mai 2002.

  1. quacko

    quacko Gast

    Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die Temperatur der CPU's auslesen kann?
    Nachdem mir mein MacServer immer wieder einfach abschmiert und sich selbsttätig neu startet, möchte ich ausschliessen, dass es ihm schlicht zu heiß wird.

    Danke
    Quacko!

    PS: versteht sich wohl von selbst, dass das ding unter OSX laufen soll...
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    >....Tool zur temparaturkontrolle?....<

    Ja, Thermometer ;-)
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Ne, ich glaube das heisst Thermo in Dock. Gibt´s aber angeblich nur für den Cube und weitere erlesen Modelle...
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

  5. desELend

    desELend New Member

    termo wo gibts das und wiso sagt mir das keiner "mein armer cube"
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

  7. desELend

    desELend New Member

    kenn ich schon gefällt mir aber nicht.
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    du kannst einige von den "schalttafeln" verschwinden lassen, musst nur mal in dem dockling schauen!
    ich weiss aber auch, dass es bissl zu bunt ist und etwas richtiges für meine wünsche habe ich auch noch nicht gefunden, temperatur und ram-anzeige.

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen