Top Gun flugsimulator

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sla, 29. Juli 2002.

  1. sla

    sla New Member

    Hab gerade bei Karstadt ein Spiel für 5.05¬ gekauft, Top Gun. Und bei Gravis einen Joy-Stick, man gönnt sich ja sonst nix.
    Aber ich hab überhaupt keinen Schimmer, wie ich überhaupt in der Flugschule vom Boden abheben kann, sprich: Wie muß ich den Joystick programmieren?
    Hat da jemand Erfahrung, das programm ist in englisch und ich rase entweder über die Startbahn ohne abzuhebn oder ich hebe ab und drehe mich wie ein Wirbelwind nur nach links bis ich dann den Flieger in den Boden ramme um in Arlington die letzte Ruhe zu finden oder der Tower fragt "any problems?" weil ich mich minutenlang nicht von der Stelle rühre. Ready for take off? no, need help.
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hi, sla, Joysticks muß man in der Regel vor dem ersten Benutzen kalibrieren. Das Spiel sollte eine entsprechende Funktion aufweisen; aber für 5 ¬ kann man wohl nicht allzu viel verlangen...

    Wenn die Steuerung Probleme macht, dann probiere mal das tool "USB Overdrive"; das ist ein Universaltreiber für USB-Eingabegeräte und läßt sich je nach Applikation/Spiel unterschiedlich programmieren. Findeste bei http://www.versiontracker.com

    Hat Karstadt `ne Mac-Abteilung?

    Singer
     
  3. sla

    sla New Member

    Abteilung ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Manchmal steht ein Imac rum, und irgendwo gibt es in einem Regal einen knappen Meter Programme/Lektüre.
    Ansonsten gibt es USB-Geräte (Joystick/Maus/etc) mit Mac-Treibern. Ich hab vor Jahr und Tag sogar meinen 1. CD-Brenner (SONY) da gekauft, und war/bin zufrieden. Aber weder Beratung noch AUswahl sind toll.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    geniales spiel....gratuliere um kauf...
    helfen kann ich leider nicht, spiele nicht am mac...also kein joystick...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen