Top Level Domain: .tv

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Folker, 11. Januar 2001.

  1. Folker

    Folker New Member

    Hallo,

    weiß einer von Euch, wo man eine Domain unter der Top Level Domain .tv beantragen kann?

    Gruß, Folker
     
  2. click41

    click41 New Member

    Tuvalu hat doch seine Internetendung .tv verkauft für ein paar Millionen.
    Viele TV-Sender ham sich da drum gerissen (bei uns gibts z.b. www.viva.tv). Wenn du selber eine willst geh einfach auf www.tv
    oder www.dot.tv
    ich persönlich find die endung aber scheisse. Es gibts aber bei mir hier im Radio schon Werbung mit dem Slogan ".de war gestern, jetzt kommt .tv". Alle die cool und hip sein wollen kaufen sich jetzt ne .tv endung...
    naja, wers braucht
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    aja des hab ich vergessen, das die das verhöckert haben....

    ra.ma.
     
  4. MIKMAC

    MIKMAC New Member

  5. Folker

    Folker New Member

    Danke,

    mir persönlich ist es auch wurscht, aber ein Kunde möchte seine Initialen (eben tv) gerne hinter dem dot sehen. Ich meine, für mich käme da nur .fb in Frage, aber die wirds wohl nicht geben - oder ;-)

    Gruß, Folker
     

Diese Seite empfehlen