top of the flop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 2. November 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    bros'is / westernhagen / nadja auermann...
    deutsche popkünstler :-((((((

    auauauauauauau....
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    stimmt, traurig. aber der abschuss kam neulich:
    "...und hier deutschland's punkrocker nr.1----die toten hosen!"
    früher waren die echt mal gut, aber dass sie sich bei top of the flops verramschen lassen....schon traurig. echt zeit, die gitarre an den nagel zu hängen!
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ... tja so isses halt... früher noch mit denen an der theke gestanden...billy ist auch nicht das was er mal war. ist jetzt ein ganz braver junge geworden. die dvd lohnt sich nicht. die werde ich mal wieder verkaufen.
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    stimmt, der billy ist mit dem alter auch ruhiger geworden...vielleicht sollte ich mich ab jetzt "motörhead" nennen, die geben wenigstens noch gas ;-)

    *motörhead*
    http://www.imotorhead.com
     

Diese Seite empfehlen