Torrent und so ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ghostinthemachine, 27. Februar 2005.

  1. ... ok, ich gebs zu, ich habe mich mit dem ganzen P2P-Krempel noch nie wirklich beschäftigt, würde aber nun gerne die Apple-Werbefilmchen ziehen. http://mactechnews.de/index.php?id=9073

    Und nun sitze ich hier, und starre auf das leere Torrentfenster und habe keine Ahnung, was ich damit machen soll, die FAQs waren auch nicht so wirklich hilfreich ...

    Kann mir jemand mal ne Anleitung geben, so daß auch eine Teilblondine sie versteht?
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Brauchst kein Torrent, schau mal rechts ;)

    File mirrors:
    devisor.de
    principia.ca

    Irnis.net:
    1-1984.mov
    2-1984.mov
    3-1984.mov
    4-1984.mov
    1-4 zipped

    nightpoint.ch:
    1-1984.mov
    2-1984.mov
    3-1984.mov
    4-1984.mov

    fu-sys.de:
    1-1984.mov
    2-1984.mov
    3-1984.mov
    4-1984.mov
    1-4 zipped

    Apfeltalk:
    1-1984.mov
    2-1984.mov
    3-1984.mov
    4-1984.mov
    1-4 zipped

    :)

    Gruß
    Kalle
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    …damit sie nicht noch 'ne Versicherung abschließt!

    ;-)
     
  4. ???? - Nix verstan.

    Aber jetzt starre ich immer noch auf dieses leere Fenster und bin neugierig geworden ;)
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ks23 meinte damit, dass du die Filme von dem enthaltenen Link auf der mactechnews Seite direkt laden kannst ohne Umweg über torrent.
    in das fenster zieht man Bittorrent URLs oder Torrent Files.
    Ich kenne mich damit aber logischerweise überhaupt nicht aus.
    Alles nur angelesen.
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

Diese Seite empfehlen