Hallo leute hab mirBittorent geladen und so datei und hab das ds rein gepackt der fängt bloß nicht an zu laden woran kann das liegen???
Jetzt hat er einmal angefangen aber gleich danach mac abgestürzt und jetzt imer wenn ich versuche was runterzuladen voll kacke kann man das vorbeugen???
Also bei Bittorrent kommt es ... 1. drauf an welches Programm du benutzt. Meiner Meinung nach ist bereits erwähntes Azureus eines der besten und 2. ob und wieviele Benutzer die von dir gewünschte Datei anbieten. Es gibt auch Dateileichen, die du nie mehr runterladen kannst. Demnächst einfach auf den Status der angegeben ist achten.
kann das aber auch sein das mein Wlan manchnal die verbindung verleirt dabei abstürzst den ich habe den einfach mal so raus gezogen und auch abgestürzst???
So oft kann doch kein Mac abstürzen, schon gar nicht mit X! Jedes deiner Threats besagt, dass dein Mac abstürzt. Hast du am System irgendetwas rummgefummelt? Nutzt du etwa Norton? Am besten machst du deine Platte komplett platt und installiere per Clean-Install das System komplett neu. Vorher sicherst du du wichtigsten Daten und kopierst die wieder zurück. Wenn das keine Hilfe ist, starte die Hardware-Test-CD, die jedem Mac seit 2001 beiliegt!
Bin nicht sicher, ob der originale Client, den Du wohl zuerst benutzt hast, auch in Java geschrieben ist, sonst würde ich vermuten, dass evtl. mit Java bei Dir was nicht stimmt. Da gab's kürzlich mal ein Update von Apple.