Torrent

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Miller, 15. Januar 2006.

  1. Miller

    Miller New Member

    Hallo leute hab mirBittorent geladen und so datei und hab das ds rein gepackt der fängt bloß nicht an zu laden woran kann das liegen???
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Vielleicht wird dein BT-File z.Zt von niemandem angeboten.
     
  3. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Hast Du vielleicht einen Router und die entsprechenden Ports nicht weitergeleitet?
     
  4. Miller

    Miller New Member

    Jetzt hat er einmal angefangen aber gleich danach mac abgestürzt und jetzt imer wenn ich versuche was runterzuladen voll kacke kann man das vorbeugen???
     
  5. Yulomon

    Yulomon New Member

    Lad dir doch Azureus runter und versuch es damit mal.
    MfG
     
  6. jks_dt

    jks_dt New Member

    Also bei Bittorrent kommt es ...
    1. drauf an welches Programm du benutzt. Meiner Meinung nach ist bereits erwähntes Azureus eines der besten

    und

    2. ob und wieviele Benutzer die von dir gewünschte Datei anbieten. Es gibt auch Dateileichen, die du nie mehr runterladen kannst. Demnächst einfach auf den Status der angegeben ist achten.
     
  7. Miller

    Miller New Member

    azerus hab ich auch ausprobiert und dabei stützt er auch ab :kotz:
     
  8. Miller

    Miller New Member

    kann das aber auch sein das mein Wlan manchnal die verbindung verleirt dabei abstürzst den ich habe den einfach mal so raus gezogen und auch abgestürzst???
     
  9. MacS

    MacS Active Member

    So oft kann doch kein Mac abstürzen, schon gar nicht mit X! Jedes deiner Threats besagt, dass dein Mac abstürzt. Hast du am System irgendetwas rummgefummelt? Nutzt du etwa Norton?

    Am besten machst du deine Platte komplett platt und installiere per Clean-Install das System komplett neu. Vorher sicherst du du wichtigsten Daten und kopierst die wieder zurück. Wenn das keine Hilfe ist, starte die Hardware-Test-CD, die jedem Mac seit 2001 beiliegt!
     
  10. Taipan

    Taipan New Member

    Bin nicht sicher, ob der originale Client, den Du wohl zuerst benutzt hast, auch in Java geschrieben ist, sonst würde ich vermuten, dass evtl. mit Java bei Dir was nicht stimmt. Da gab's kürzlich mal ein Update von Apple.
     

Diese Seite empfehlen