Toshiba Combo bootet nich unter OS-X :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SeBiG, 12. Oktober 2002.

1. SeBiG

SeBiG Member

Hi, obwohl mein TOSHIBA SD-R 1002 Combo-Drive unter Classic astrein in meinem beigen G3 läuft, weigert sich das Teil beharrlich, eine OS-X CD zu booten. Zur Installation von X 10.2.1 musste ich doch glatt mein olles CD-ROM noch mal rauskramen. Jetzt läuft alles, aber wenn ich irgendwann mal eine 1.te Hilfe CD booten muss.....?

Irgendeiner 'n Tip?

Danke - SeBiG

2. SeBiG

SeBiG Member

Hi, obwohl mein TOSHIBA SD-R 1002 Combo-Drive unter Classic astrein in meinem beigen G3 läuft, weigert sich das Teil beharrlich, eine OS-X CD zu booten. Zur Installation von X 10.2.1 musste ich doch glatt mein olles CD-ROM noch mal rauskramen. Jetzt läuft alles, aber wenn ich irgendwann mal eine 1.te Hilfe CD booten muss.....?

Irgendeiner 'n Tip?

Danke - SeBiG

3. SeBiG

SeBiG Member

Irgendeiner 'n Tip?

Danke - SeBiG

4. SeBiG

SeBiG Member

Seit fast 14 Tagen keine Antwort - wirklich niemand eine Idee? Das Toshiba SD-R 1200 ist doch seinerzeit mal von der MacWelt für die beigen G3-er empfohlen worden - das KANN doch fast nicht sein, daß wg. dem Problem noch niemand bei Euch nachgefragt hat?

SeBiG

5. MacMock

MacMock New Member

Es wird Dir nicht weiterhelfen, aber mein SD-R 2002 bootet einwandfrei die 10.1.5 CD die ich mit BootCD gebrannt habe.

Gruß

6. SeBiG

SeBiG Member

...doch! Hilft mir weiter! ;o) BootCD habe ich mir auch heute schon runtergeladen - wenn's bei mir so auch hinhaut, werde ich einen entsprechenden Eintrag im Thread vornehmen!

Danke an MacMock + bis später = S e B i G

Diese Seite empfehlen