Toshiba DVD-ROM SD-R5002

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 23. Juni 2003.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    nur für den von Interesse, der den o.g. DVD-Brenner sein eigen nennt (denn entgegen der Presse-Aussagenm funktioniert der Brenner unter OS X), sollte sich auf
    http://sdd.toshiba.com/cda/main.asp...000003c7/8182000006d4000000010000659c0000154c

    das aktuelle Firmware-Update herunter laden. Die Sache hat nur einen Haken - man benötigt einen Windows-Rechner. :( zum Updaten. Es soll Brennfehler vermeiden, die in bestimmten Situationen auftreten können. Ich habe es eben gamcht und es läuft danach immer noch in meinem Mac.

    Ciao
    Ralf

    PS: Der Link da oben ist kein Scherz. Bitte bei Toshiba beschweren!
    :D
     

Diese Seite empfehlen