Toshiba gegen Acer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Christoph, 10. Mai 2004.

  1. Christoph

    Christoph New Member

    Kann mir jemand eine Empfehlung für den Kauf eines PC Laptops geben. Ich möchte mich für einen Toshiba oder für einen Acer entscheiden. Was meint ihr? Wo liegen die Unterschiede (nicht nur preislich)?

    Thanx
    Chris
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sorry,woher sollen wir das wissen?
    :D
     
  3. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    *räusper*

    Könnte das falsche Forum sein ;)
     
  4. RPep

    RPep New Member

    Sorry, aber ist'ne super Frage!

    Ich möchte mir ein Auto kaufen:

    Toyota oder Nissan, bitte sagt mir, wo liegen die Unterschiede?

    So genau willst Du es also wissen?

    War glaube ich eher ein Trollversuch, oder?

    Viele Grüße
    Ralf
     
  5. starwatcher

    starwatcher New Member

    vielleicht noch IBM mit in die wahl ziehen, der ist auch unterschiedlich...:crazy:

    aber jetzt mal im ernst: findest du noch alleine nach hause? mach dich erstmal selber schlau, stell spezifische fragen und vor allem: geh ins richtige forum, oder fragst du im rasenmäher forum nach kuchenrezepten?
    Also wirklich... und hier noch der ultimatve tipp zum suchen: www.google.de
     
  6. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Stand auch einige Zeit vor der Entscheidung Acer oder Toshiba.

    Jetzt hab ich mich entschieden: Apple. :D
     
  7. cooljoe

    cooljoe Gast

    hmmmm......nunja *hust*, ich habe noch einen Toshiba.:rolleyes:

    also mit meinem 3 jahren alten toshi bin ich mehr als zufrieden. es ist zwar ein alter satellite, aber die verarbeitung ist nahezu perfekt. das touchpad ist fast noch so wie am anfang, wird also nicht so klebelig wie bei anderen rechnern. der service ist super gut, also ich habe mal beim zocken, die taste "k" zu feste gedrückt gehalten und das ziemlich extrem, so dass ich die taste nachher mit ein wenig mehr kraftaufwand drücken muss. das störte dann beim schreiben natürlich, also habe ich es bei toshi vorbei gebracht und in 2 tagen konnte ich meinen laptop mit einer neuen tastatur abholen.

    ich denke, es ist am besten, wenn du mal bei MM vorbeischaust und toshi mit acer vergleichst, dann wirst du sehen, dass toshi besser verarbeitet ist.

    das einizge problem, was ich habe, ist das, der akku defekt ist und ich denke, dass du bei ebay oder so eher toshi ersatzteile findest als welche von acer.

    wenn ich nicht was neues ausprobieren möchte, dann würde ich keinen iBook bestellen, oder? :confused:

    jein, ich switche, weil ich windows xp nicht schlecht finde, im gegenteil xp ist das beste BS, was gates jemals herausgebracht hat (und gleichzeitig die beste kopie von mac os x), ich habe nur keine lust mehr auf viren und trojanern und wenn ich sachen oder progs löschen möchte, dann möchte ich sie auch löschen! (will hiermit keine neue diskussion anzetteln)

    hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben. :)
     

Diese Seite empfehlen