TOSHIBA SD-R5112 4x DVD-R

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbob, 22. Oktober 2003.

  1. macbob

    macbob New Member

    Hallo,
    Das Teil wird ja sehr gelobt von einigen hier.
    Einige Fragen hätte ich noch.

    1. Was ist besser, intern oder extern?
    2. Funzt mit IDVD?
    3. Brennt der auch ganz normale CD-R in einem
    ansprechendem Tempo?
    4. Möchte vor allem Filme brennen aus Premiere 6.5
    und IMovie.


    5. Was interessantes vergessen zu fragen?

    Danke, Macbob
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    1. Was ist besser, intern oder extern?
    Intern

    2. Funzt mit IDVD?
    Laut Berichten unter Panther "fully supported" Unter 10.2 mit Device Patch ebenso als ully supported im Systemprofiler aufgeführt. Hab aber kein iDVD3 zum testen, konnte lediglich 2er Version testen sowie alle anderen iApps und system Tools => aber nur wenn der Brenner INTERN ist.

    3. Brennt der auch ganz normale CD-R in einem
    ansprechendem Tempo?
    Guck doch selber nach. Steht auf der Packung, bei jedem Händler aufm Verkaufsschild oder einfach mal bei google.
    => DVD-R 4fach, CD-R 16fach, CD-RW-Medien 10fach,
    Ob das für dich ansprechend ist und ob es DVD Brenner gibt die dir da besserb gefallen musst du selbst entscheiden


    4. Möchte vor allem Filme brennen aus Premiere 6.5
    und IMovie.
    Mach doch. :) Mit Toast läuft der Brenner auf jeden Fall. Mit nem Device Patch unter 10.2 auch mit iTunes und DiskCopy
     
  3. macbob

    macbob New Member

    Danke dir...
    Macbob
     

Diese Seite empfehlen