Toskana, Baby!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 1. August 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hallo Freunde!

    Wieder zurück aus dem sonnigen Süden meldet sich Zerwi. Wir waren das erste Mal in der Toskana (ich habe dem Drängen meiner Frau schließlich doch nachgegeben...;-)) und ich kann Euch sagen: Ich bin schwer begeistert! Schöne Landschaften (wenn im Juli auch etwas vertrocknet), sehr nette Menschen, super Wetter, Kultur soviel man will, das Meer nicht weit entfernt, der Pool um die Ecke, leckeres Essen - was will man mehr? Da es dort noch so viel zu entdecken gibt und wir uns rundum wohlgefühlt haben, ist der nächste Toskana-Urlaub (natürlich wieder auf einem idyllischen Landgut) schon fest eingeplant.

    Grüße
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ohne Bilder gilt das alles sowas von nichts! :cool:
     
  3. Franzerl

    Franzerl New Member

    Ich kann Dich verstehen.
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Da wart Ihr ja gerade noch rechtzeitig, bevor die Toskana von deutschen Studienräten nebst Anhang heimgesucht wird...

    :D

    Ich blick´ nach oben und seh´ Wein.
    Ich blick´ nach unten und seh´ Stein.
    Der Wein hängt hoch, der Stein liegt nah,
    des Rätsels Lösung: Pergola.
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Geiles Bild. :)
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Alter Bruddler...

    Na gut, hier ein paar Bilder als bunter Urlaubs-Querschnitt, und zwar nur für Dich: ;)

    http://homepage.mac.com/joachim.zerweck/PhotoAlbum103.html

    Um alles anzusehen, was wir vorhatten (leider hatten wir dieses Jahr nur knapp 1 Woche Zeit), müssen wir aber noch ein paar Mal dort urlauben. Und das ist nach diesem Urlaub 100 pro sicher.

    Grüße
     
  7. _pzychomonk_

    _pzychomonk_ New Member

    wirklich schöne fotos

    *urlaubstimmungkehrtein*
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na also, geht doch! :)

    Nächstes Jahr ist bei mir auch mal wieder Italien dran. Danke für die Bilder - Volterra war ich vor gut 10 Jahren, schön, dass sich nichts verändert hat.
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    was für ein traumhaftes bild von meinem landsitz :D

    RALPH
     
  10. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    schöne bilder!!!
     

Diese Seite empfehlen