Tot durch Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ralv, 10. Oktober 2007.

  1. ralv

    ralv New Member

    Hallo
    Mein PB G4 letzte Serie, 10.4.10, fällt zuweilen mitten in der Arbeit in den Ruhezustand. Die kleine Leuchte pulst rhythmisch, aber es passiert gar nichts mehr. Muss dann den Strom rausziehen, den Akku rausnehmen und wenn die Geister gelöscht sind, kann ich neu starten. Das passiert manchmal 3x die Woche, manchmal weniger oft. Ruhezustand und Monitor habe ich kontrolliert und der Akku ist fast neu. Das Problem bestand auch schon beim alten Akku und erst dachte ich es hat mit dem Alter des Akkus zu tun. Aber jetzt bin ich ziemlich ratlos? Hat jemand Ideen oder Ratschläge? Wäre sehr dankbar.
     
  2. w.roessler

    w.roessler New Member

  3. ralv

    ralv New Member

    Vielen Dank für den Tipp, ist genau das Problem, das ich habe. Leider ist auch die Garantie schon länger abgelaufen.
     

Diese Seite empfehlen