Total Absturz Mozilla 1.4 mit G5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 6. Oktober 2003.

  1. hm

    hm New Member

    Hallo Leute...

    ich hab seit letzten Mittwoch den Power Mac G5 Dual mit System 10.2.7 seit Samstag 10.2.8.
    Leider kam es bei der Verwendung des Mozilla Browser in der Version 1.4 inzwischen schon zum 4 Mal zu einem Total Absturz und dazwischen auch zu einzelnen Programmabstürzen. (...erinnert mich irgendwie an gute alten OS Zeiten)
    Dieses Problem beobachtete ich bei meinem bisherigen System X 1.1.5 und unter der Verwendung des Powerbook G4/550 nicht. Bis auf gelegentliche Programmabstürze wurde das System bislang nie selbst davon betroffen!
    Möglicherweise steht die Sache auch in Vebindung mit der Interneteinwahl selbst.
    Kennt jemand das Problem und ist selbst davon betroffen ?...und gibt es vieleicht Abhilfe (..werd mich inzwischen mal etwas an den Safari gewöhnen und schauen wie´s mit diesem läuft) ???

    Grüsse Heinz
     

Diese Seite empfehlen