Tote Hose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 14. August 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Jetzt gleich dann. Gerade kam einer meiner Lieblingsfilme auf Arte, den habe ich zwar schon werweisswieoft gesehen (und die DVD muss auch irgendwo liegen), aber ich mußte ihn einfach wieder bis zum Schluss sehen, obwohl ich morgen früh raus muß: "Coup de Torchon", die Verfilmung eines meiner Lieblingsbücher, "Pop. 1280" von Jim Thompson. Mit Philippe Noiret und Isabelle Huppert. Das Buch ist noch besser, aber für einen verfilmten Roman ist der Film sehr, sehr gut.

    Nächtle, Maximilian
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

  4. maceddy

    maceddy New Member

    So ist das Leben.

    maceddy
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen